Herzlich Willkommen auf Modyal - Webdesign

Alles begann mit der Leidenschaft zur Kunst und zum Design. Die ersten Web-Projekte entstanden 2008. Damit nicht genug, wir wollten wachsen und so entstand modyal Webdesign & Service. Wir bieten heute in der Digitalisierten Welt nicht nur Webpräsenzen an, sondern auch Online-Shops und Blogs für Gründer. Unser Team besteht aus Partnerschaften und Freelancern, welche sich auf unterschiedlichste Bereiche spezialisiert haben. Somit können wir Ihnen aus den Bereichen Webdesign, SEO und Marketing, den bestmöglichen Service anbieten.

IHK-geprüft
SAP Zertifikat
SAP (ERP-System) Unternehmensprozesse steuern
Zertifikat-Google
Online-Marketing & Suchmaschinenoptimierung


Herzlich Willkommen auf Modyal - Webdesign

Alles begann mit der Leidenschaft zur Kunst und zum Design. Die ersten Web-Projekte entstanden 2008. Damit nicht genug, wir wollten wachsen und so entstand Modyal – Webdesign & Service. Wir bieten heute in der Digitalisierten Welt nicht nur Webpräsenzen an, sondern auch Online-Shops und Blogs für Gründer. Unser Team besteht aus Partnerschaften und Freelancern, welche sich auf unterschiedlichste Bereiche spezialisiert haben. Somit können wir Ihnen aus den Bereichen Webdesign, SEO und Marketing, den bestmöglichen Service anbieten.

Zertifikate & Ausbildungsnachweise

September 2022
MDMDFSS
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
0
Besucher

Ein paar Worte über mich

 

” Heutzutage befindet sich ein Berufsleben bekanntlich im stetigen Wandel und wer nicht mit der Zeit geht… “

Auch ich lernte schnell, dass ich in meinem Berufsleben immer up-to-date sein muss, aber auch, dass sich nicht nur ein erlerntes Berufsbild ändern kann, sondern auch neue Berufe entstehen können.

Durch meine Ausbildungen, die ich während meines Schul- und Berufslebens erfolgreich abschloss, sowie deren Ausübung danach, kam ich durch einen Zufall zum Beruf des E-Commerce.

Als ich im Jahr 2009 damit anfing, Webseiten für mich selbst und später auch für Bekannte und Unternehmen zu gestalten, merkte ich schnell, dass mich dieser Beruf erstmals vollauf glücklich machte.

Im Jahr 2020 war es dann soweit und ich begann eine Ausbildung zum E-Commerce. Somit habe ich meinen Traum verwirklicht und machte mein Hobby zum Beruf.

Thomas Poch